• Jobs Job bei Arrow ECS

Account Manager Inside Sales (m/w)

Arrow ECS

Account Manager Inside Sales (m/w) Arrow ECS München Vertrieb unseres Produkt-Portfolios; telefonische Betreuung und Beratung unserer Fachhandelspartner; Angebotserstellung und -nachverfolgung; Projektermittlung, -begleitung, -unterstützung und -nachverfolgung; Projektpflege im CRM-System.

- Wir Gestalten Die Zukunft Account Manager Inside Sales (m/w) Die Ist Ein Value-add It Distributor Der Sich Auf Die Bereit­stellung Von Produkten Und Lösungen Führender Technologie­anbieter Für Den Unter­nehmens­weiten Einsatz In Den Bereichen Enterprise Und Midrange Computing Fokussiert Hat In Deutsch­land Konzentriert Sich Auf Die Produkt­bereiche Server Storage Networks & Security Desktop Delivery Sowie Virtualisation Und Services Wir Unterstützen Fachhändler Bei Der Realisierung Maß­geschneiderter Lösungen Für Deren Endkunden Das Produkt- Und Lösungs­angebot Wird Kombiniert Mit Kontinuierlich Wachsenden Services In Den Bereichen Marketing Vertrieb Finanzierung Logistik Sowie Technik Und Consulting Professionelle Teil­weise Exklusive Trainings Und Schulungen Unter Dem Marken­namen "edu" Ergänzen Das Angebot Das Unternehmen Beschäftigt In Deutschland Heute Ca 300 Mitarbeiter Als Teil Einer Großen Amerika­nischen Unternehmens­gruppe Sind Wir Unter Den Fortune 500 An Der Börse Notiert Für Unseren Wachsenden Vertrieb Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort München In Vollzeit Einen Account Manager Inside Sales (m/w) Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufs­ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise Bei Einem Value-add Distributor Einem Value- Add Reseller Oder Im Bereich B2b Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Spaß Am Verkauf Erfahrung In Der Telefonakquise It-produkt- Und Marktkenntnisse Verhandlungsgeschick Und Durch­setzungs­vermögen Selbstständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Idealerweise Kenntnisse In Ms Navision Zu Ihren Aufgaben Gehören: Vertrieb Unseres Produkt-portfolios Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Fach­handels­partner Angebotserstellung Und -nachverfolgung Projektermittlung -begleitung -unterstützung Und -nach­verfolgung Projektpflege Im Crm-system Und Pflege Von Kunden­informationen Bzw -daten Regelmäßige Bedarfsanalyse Und Kontakt­pflege Per Telefon Und E-mail Aktive Regelmäßige Telefonakquise Zur Neu­kunden­gewinnung Qualitätskontrolle Der Aufträge über­prüfung Der Preise Liefer­anschrift Etc überwachung Der Aufträge Vom Bestell­eingang Bis Zur Auslieferung Unterstützung Der Außendienst­mitarbeiter Preisverhandlungen Und Konditions­festlegung Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Spannende Tätigkeit Mit Kollegialer Atmo­sphäre Und Vielen Möglichkeiten Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Und Sie Teil Des -teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An Bewerbungende@com Ansprechpartner: Human Resources Per Telefon: +49 (89) 93099-0 Per E-mail: Bewerbungende@com Online: De Sales Verkauf Verkäufer Vertrieb Kaufmann Value Add Distributor Reseller B2B IT Telefonakquise Sales Verkauf Verkäufer Vertrieb Kaufmann Value Add Distributor Reseller B2B IT Telefonakquise Account Manager Inside Sales (m/w) Vertrieb Unseres Produkt-Portfolios Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Fachhandelspartner Angebotserstellung Und -nachverfolgung Projektermittlung -begleitung -unterstützung Und -nachverfolgung Projektpflege Im CRM-System München Sales Verkauf Verkäufer Vertrieb Kaufmann Value Add Distributor Reseller B2B IT Telefonakquise

Operations Manager (m/w)
   Arrow ECS GmbH (München)

Junior IT and Finance Analyst (m/f)
   Arrow ECS Central GmbH (München)

Server Storage und Cloud Engineer (m/f)
   Arrow ECS AG (München)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Friedrichshafen)

Hausmeister (m/w/d)
   Behrendt Immobilien Verwaltung GmbH und Co. KG (Hamburg)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Frauenland)